Einen Moment bitte!

loading
HANSER.DE  |   Impressum  |   Datenschutz  |   Redaktion  |   Mediadaten  |   RSS  |   Mobile
Das aktuelle HeftMeine Digitale AusgabeNews NewsletterArchiv WB Werkstatt + BetriebLiteraturschauNeue ProdukteWer bietet was?WhitepaperKarriereTermine und VeranstaltungenBücherVideothekSchweizer FertigungstechnikWärmebehandlung
News, allgemein
Empfehlen

Auslieferung an Claesson Engineering

Haas feiert 150.000. Werkzeugmaschine

Haas Automation hat seine 150.000. CNC-Werkzeugmaschine gefertigt und installiert. Das Unternehmen feiert diesen Meilenstein in seiner Geschichte am 19. März auf der ›Manufacturing and Automation Expo‹ in Stockholm.
Anlässlich der Messe will die Geschäftsleitung von Haas Automation den Käufern der Jubiläumsmaschine, der schwedischen Firma Claesson Engineering, eine Gedenkplakette übergeben.
Im Jahr 2007 hatte Haas Automation Inc. seine 75.000. CNC-Werkzeugmaschine gefertigt und installiert. Exakt sieben Jahre danach findet nun die feierliche Übergabe der Gedenkplakette für die 150.000. Maschine am 19.3. um 15 Uhr auf dem Messestand A03:38 des schwedischen Haas Factory Outlet, Edströms Maskin AB, statt.
Newsletter
Sie wollen die Werkstatt+Betrieb-News erhalten und von top-aktuellen Informationen profitieren?

Schweizer Fertigungstechnik
Schweizer Präzisions-Fertigungstechnik

Fachzeitschrift für Fertigungsverfahren
in der Zerspanung
Branchenstudie 2013
Hier geht’s zur aktuellen WB-Branchenstudie.
WB Werkstatt + Betrieb
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Kolbergerstr. 22
D-81679 München
Tel.: +49 89 998 30-246
Fax: +49 89 998 30-623
E-Mail: wb@hanser.de

WB Werkstatt + Betrieb informiert industrielle Entscheidungsträger über spanende Fertigung. Neben Werkzeugmaschinen und Präzisionswerkzeugen vermitteln die Zeitschrift und das Online-Portal tiefe Einblicke in alle Aspekte der industriellen Metallbearbeitung (Bohren, Drehen, Fräsen, Schleifen, Laserbearbeitung, Verzahnen, Reiben, Gewinden, Komplettbearbeitung) in den Hauptmärkten Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugbau, Herstellung von Dreh- und Frästeilen.
Hanser

© 2019 Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.